Skip to content Skip to footer

Breakdance

Latino Flava aus der South Bronx und Kampfgeist des UpRocks – wo Gegenwelten sich vereinen – sowas erlebt man bei uns: Wie Coolnes zur Alltagsmedizin wird.

«Die Schwerkraft herausfordern…»

Breakdance Kurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Mit brachialer Energie und beeindruckender Akrobatik nehmen wir dich mit auf eine Reise durch die Welt der Breakdance Powermoves. Unser erfahrener Dozent Mave, ein Pionier seit 1989, zeigt dir, wie du die Schwerkraft überwindest und deinen Körper zu neuen Höchstleistungen treibst. Zusammen mit Caro Groove, dem anderen Teil des MDS-Duos, haben sie mit ihrem unverkennbaren HipHop Groove schon mehrere Nationen begeistert.

In diesem Kurs steht die artistische Seite des Breakdance im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit, die grundlegenden Powermoves in Kombination mit TopRocks und Downrocks zu beherrschen, bevor wir uns in die faszinierende Welt der Powermoves begeben. Jeder Move wird sorgfältig erklärt und wiederholt, um ein solides Fundament zu schaffen. Ob Flares, Windmills, oder Airflares – bei uns lernst du, die Schwerkraft herauszufordern und beeindruckende Moves zu beherrschen. Ein intensives Warm-Up und gezielte Kräftigungsübungen sorgen dafür, dass du nicht nur beeindruckende Powermoves, sondern auch einen durchtrainierten Breakdance Body mit nach Hause nimmst. Bist du bereit, die Schwerkraft zu überwinden? Dann lass uns zusammen abheben!

Leave a comment

Free & non-binding advice!

Free initial consultation

Free Non Biding Inquiry

Enquire Now Without Obligation