Skip to content Skip to footer

SCHOOL PROJECTS

EXPRESS YOURSELF !

Wir zeigen dir die unendliche welt des tanzes

Wir finden für jede/n den passenden move

MEHR ALS 100 GLÜCKLICHE KUNDEN

WIR UNTERSTÜTZEN EUCH IN TANZ UND GRAFFITTI

Kreativität in Bewegung: Unser Engagement in Schulprojekten

Ganzheitlich, methodisch, professionell – Wir setzen den Fokus auf intensive Arbeit an den Themen und Konzepten. Praktische und theoretische Umsetzung stehen dabei im Mittelpunkt.

Choreografien

Egal ob Old- oder Newschool, wir beherrschen beides und bringen Schwung in jede Darbietung

Kreativität

Unsere Herangehensweise ist vielfältig und originell. Wir ermutigen Schüler, ihre kreativen Grenzen zu erkunden.

Bewegung

Bei uns ist Bewegung nicht nur rhythmisch, sondern auch melodisch. Wir bringen die Kunst der körperlichen Ausdrucksformen auf die Bühne oder in die Turnhalle.

Musikalität

Mit den nötigen Werkzeugen ausgestattet, fördern wir musikalische Talente und lassen sie im Team aufblühen.

Kultur

Seit 2005 leben wir Tanzkultur. In unseren Projekten vermitteln wir nicht nur Bewegung, sondern auch die kulturelle Vielfalt des Tanzens.

Tanzerlebnis an der Spitze: Erlebe, Lerne, Lebe durch Tanz!

Hier können wir helfen

Beste Reputation

DAS IST EUER VERDIENST

Die Besten der Schweizer Tanzszene gestalten für dich das ultimative Tanz-Erlebnis! Wir haben die Reputation, weil wir Tanz nicht nur lehren, sondern leben.

Absolut professionell

WEIL WIR UNSCHLAGBAR SIND

Über 3500 Kids und Jugendliche coachen wir in der Schweiz und im Ausland. Warum? Weil Professionalität für uns nicht nur ein Wort ist, sondern eine Lebensweise.

Unterrichtsmethodik

Nicht nur lehren, sondern nachhaltig prägen!

Unsere Unterrichtsmethodik ist einzigartig, authentisch und kreativ. Warum? Weil wir wissen, was funktioniert.

Wer wir sind

Von Tanzlegenden inspiriert: Unsere Reise seit 2005 und die Leidenschaft, die uns antreibt!

Seit 2005 haben wir als Duo international unseren Namen mit Master-Classes, beeindruckenden Auftritten und Bühnenproduktionen etabliert. Seit 2008 leiten wir eine der renommiertesten Tanzschulen Europas mit drei Studios. Unser Tanzkollektiv entwickelte eigene Kreationen und gewann 2021 den Preis für den besten tänzerischen Film beim Hollywood Film Festival. Seit 2011 sind wir stolze Partner und direkte Schüler von den weltweit bekannten Stars und populärsten Legenden der Tanzszene, darunter Mr. Wiggles, Henry Link, Popin Pete, King Uprock, Willie Estrada, Bboy Junior und vielen anderen, und können unser Wissen aus erster Hand an die neue Generation weitergeben.

JETZT IST ES AN DER ZEIT, MEHR SCHWUNG FÜR EURE PROJEKTE ZU SCHAFFEN

UNSER WISSEN VON DEN BESTEN DER WELT

Free & non-binding advice!

Free initial consultation

Free Non Biding Inquiry

Enquire Now Without Obligation