Skip to content Skip to footer

Ballet

Leicht wie eine Feder schweben mit zart fliessenden Bewegungen – das glanzvolle Ballett zum Berühren nah – das erreicht man bei uns: Wo Kindheitsträume wahr werden.

«Mehr plié… Becken hochziehen!!»

Ballett für Anfänger & Novizen
Privatstunden auf Anfrage


Und schon begibt man sich mit Geschmeidigkeit und Eleganz zur nächsten Übung an der Stange. Wiederholung der Grundtechniken ist angesagt. Ab zum Center Work. Jetzt können die grösseren Bewegungsumfänge kommen. In der Diagonale werden die Exercices und Sprünge trainiert. Das bringt am Schluss jede/n auf Höchstform.

Die graziöse Welt des russischen (Vaganova) Stils und die Präzision der MDS hat hier ein klares Ziel: «Majestätisch soll es sein». So wie unsere  ausgebildete Ballett-Tanzkünstlerin und –Dozentin, Caroline, welche mit mehr als 25 Jahre Erfahrung in klassisch russischem Ballett und ihrer unvergänglichen Anmut viele Herzen weltweit eroberte und zusammen mit Mave (MDS-Duo) sich bis an die Spitze vieler Nationen positionierte.

Diese Anmut, die Sprache des Balletts, bringen wir dir mit viel Freude und Stolz bei – in Gruppenlektionen oder aber im privaten Ambiente. Unsere verständliche Sprache verbindet alles in einem: «Technik, Kultur & Geschichte».

Leave a comment

Free & non-binding advice!

Free initial consultation

Free Non Biding Inquiry

Enquire Now Without Obligation