Skip to content Skip to footer

MDS 10th Anniversary – XMas Party

Es gibt viele Gründe um zu feiern. Und die Geburtstage gehören einfach dazu. Vor allem wenn es das 10. Jahr auf höchstem Niveau geht und wir dabei sind, die Welt zu erobern!! 😀
Gefeiert wurde mit den Hartgesottenen der MDS Community. Aber natürlich war es offen für alle, die uns noch kennenlernen wollten und nach dem schwarz-gelben Logo riechen wollten… Alt bekannte Gesichter und treue Freunde liessen sich blicken, sowie die neue Generation von MDS mit ihren Kollegen. Für eine emotionale Überraschung wurde gesorgt und dies von beiden Seiten. 
Historisch prägende Momente wurden auf der Leinwand projiziert und kommentiert. Aber die nächste Überraschung eilte schon herbei von der anderen Seite. Wir waren überwältigt! 10-jährige Choreografien wurden von unseren Schülern vorgegführt in einem Medley… Dies sorgte nicht nur für die Partygäste für eine super Stimmung, es sind Tränen aus allen Ecken geflossen.

Und es sind diese Momente, die Geschichte schreiben…. Wir werden auf jeden Fall dran bleiben . 

Danke allen Teilnehmer, Supporter, Schüler, Fans usw.!
Danke den Medien und den vielen Familien, die uns in diesem wundervollen Lebensabschnitt unterstützen.

Aber auch euch Haters und sonstigen Neidern, welche uns indirekt unterstützen, möchten wir danken. 

Leave a comment

0.0/5

Free & non-binding advice!

Free initial consultation

Free Non Biding Inquiry

Enquire Now Without Obligation