Skip to content Skip to footer
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Erlebe den pulsierenden Rhythmus des Broadway Jazz-Dance!

June 29 @ 4:00 pm - 5:30 pm

Dieser Jazz-Dance Workshop ist deine Eintrittskarte zu einem unvergesslichen Tanzabenteuer.

Lass dich von den Wurzeln des Broadway Jazz-Dance inspirieren, der seine Anfänge in den pulsierenden Strassen von New York City hatte und sich zu einer fesselnden Kunstform entwickelte, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Schalte deinen inneren Broadway-Star frei und überwinde Tanzhürden!

Egal, ob du deine ersten Schritte machst oder schon ein erfahrener Tänzer bist – Bei MDS profitieren alle! Lass dich von Caros mitreissender Persönlichkeit und ihrem einzigartigen Fachwissen inspirieren: Zuerst wird ein grosszügiges Warm Up (Center Work) mit Jazz Dance Basics, Conditioning und Stretches auf dich zukommen. Danach gehen wir across the floor mit Pirouetten und Sprüngen. Zur Krönung zeigt euch Caro die Original Choreografie des Finales vom Musical Chorus Line.

Sei dabei am 29. Juni und erlebe den Broadway Jazz-Dance hautnah
Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz in diesem unvergesslichen Workshop, der nicht nur deine Füsse in Bewegung bringt, sondern auch dein Herz zum Singen bringt. Mit Caro an deiner Seite wirst du mehr als nur tanzen – du wirst strahlen!

Let’s go!

 

Details

Date:
June 29
Time:
4:00 pm - 5:30 pm
Event Category:

Organizer

MDS & Entertainment
Phone
+41 76 398 31 41
Email
info@mavement.ch

Free & non-binding advice!

Free initial consultation

Free Non Biding Inquiry

Enquire Now Without Obligation