MDS - Raummiete
Räume mit Wohlfühl-Ambiente

Gib deinen Ideen ein Zuhause

Ehrgeizige und aktive Menschen,
die mit ihrer Tätigkeit passende Räumlichkeiten suchen und wo ihre Leidenschaft ein neues Zuhause bekommt …

DAS ist Ambiente!

Studio 2

Studio 1 (120m2)

Einzigartig im Raum Zug: Ein heller grosser Tanzsaal ohne Säulen!
Ein Bodensystem, bestehend aus 4 verschiedenen Schichten. Dieser Boden wurde speziell von uns entwickelt, um Schläge im oberen, mittleren und unterem Bereich bestens zu absorbieren. Dieser Raum ist ausgestattet mit 16m Spiegelwand, Ballettstangen, separate Hi-Fi Anlage mit mp3 Anschluss, Bluetooth und Live-Stream Equipment.

Studio 1

Studio 2 (100m2)

Dieser Raum besitzt einen Vinylboden mit schlagabsorbierender Schicht. Der Raum ist lichtdurchflutet und hat ein besonderes Ambiente. Ausgestattet ist der Raum mit Ballettstangen, 13m Spiegelwand, Lagerraum mit Matten und sonstigem Zubehörmaterial, Hi-Fi Anlage mit Bluetooth, MP3 Anschluss und Live-Stream Equipment.

Live Stream your world

Vorbereiten, Reservieren und Online gehen. Es klingt einfach! Das ist es auch!


Unser professionelles und einfach bedienbares Live Stream Equipment hilft dir dabei. 
Dein Aufwand: Deine Lektion vorbereiten und das Studio mieten. Wir helfen dir, durch die schwierige Phase zu kommen. Let’s go!  

Räumlichkeiten zum Geniessen

Mieter/innen haben bei uns die Möglichkeit, ihre Leidenschaft, Ideen oder Liebe zum Sport, Kunst oder Coachings bei uns auszuleben. Wer sein Wissen mit anderen Menschen gerne teilt, und eine familiäre und persönliche Umgebung sucht, hat bei uns die besten Chancen.

Die Infrastruktur bestehend aus umfunktionierbarer Chill-Lounge, zwei Tanzstudios, Empfangsbereich, Garderoben können individuell und selbstverständlich vielfältig genutzt werden.

Die Freiheit geniessen und den abenteuerlichen Weg gleiten lassen. Das ist unser MDS Rental Service!