MDS - Raummiete
Räume mit Wohlfühl-Ambiente

Gib deinen Ideen ein Zuhause

Ehrgeizige und aktive Menschen, die mit ihrer Tätigkeit passende Räumlichkeiten suchen und wo ihre Leidenschaft ein neues Zuhause bekommt – das ist Ambiente!
STUDIO 1 mave

Studio 1 (120m2)

Einzigartig im Raum Zug: Ein heller grosser Tanzsaal ohne Säulen!
Ein neues Bodensystem bestehend aus 4 verschiedenen Schichten wurde eigenhändig eingebaut. Dieser Boden wurde speziell von uns entwickelt, um Schläge im oberen, mittleren und unterem Bereich bestens zu absorbieren. Da die Zusammensetzung ein Geheimnis bleibt, lohnt es sich um so mehr, diesen Boden auszuprobieren. Dieser Raum ist ausgestattet mit 16m Spiegelwand, Ballettstangen, separate Hi-Fi Anlage mit mp3 Anschluss und Bluetooth.

STUDIO 2 mave

Studio 2 (100m2):

Dieser Raum besitzt einen Vinylboden mit schlagabsorbierender Schicht. Durch die Fensterfront ist der Raum lichtdurchflutet und gibt ihm ein besonderes Ambiente. Ausgestattet ist der RAum mit Ballettstangen, 13m Spiegelwand, Lagerraum mit Matten und sonstigem Zubehörmaterial, Hi-Fi Anlage mit Bluetotth und MP3 Anschluss.
Ideal für Yoga Kurse, Tanzlektionen, Meditation, Coachings und mehr!

Räumlichkeiten zum Geniessen

Mieter/innen haben bei uns die Möglichkeit, ihre Leidenschaft, Ideen oder Liebe zum Sport, Kunst oder Coachings bei uns auszuleben. Wer sein Wissen mit anderen Menschen gerne teilt, und eine familiäre und persönliche Umgebung sucht, hat bei uns die besten Chancen.
Einfache Räumlichkeiten zu mieten gibts überall. Räumlichkeiten mit Charakter und Charme, die Grosses leisten und die Geschichte schreiben nur bei uns. Folge deinem Traum!

Das MDS Rental Service legt sogar noch einen drauf. Bedürfnisgerecht und mit einem optionalen unterstützenden Start-Up Plan soll all jenen geholfen werden, die sich mit ihrer Leidenschaft oder Idee verwirklichen wollen. Der Einstieg, z.B. in die Selbständigkeit, ist somit garantiert und dies mit geringstem Einstiegsrisiko.
Die Infrastruktur bestehend aus umfunktionierbarer Chill-Lounge, zwei Tanzstudios, Empfangsbereich, Garderoben können individuell und selbstverständlich vielfältig genutzt werden.

Die Freiheit geniessen und den abenteuerlichen Weg gleiten lassen. Das ist unser MDS Rental Service!